Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Im Laptop Beweise für die ganzen Jahre gefunden

Hallo ich brauche da mal hilfe .

Es geht um meinen Mann . Unsere Ehe funktioniert schon über lange Jahre nicht mehr so richtig seit 4 Jahren keinen Sexuellen Kontakt. Insgesamt sind wir 19 Jahre verheiratet und haben eine 14 Jährige Tochter. Es ist unbeschreiblich das man Jahre lang immer nur in Verdacht lebt ob mein Mann evtl Schwul ist. Ah nein hab ich mir immer eingeredet kann doch nicht sein von außen ein vorbildlicher Vater und er war Nachts immer Zuhause .

So jetzt ist er gereist seine Familie in der Türkei zu besuchen und ich hab mich mal an den Laptop gesetzt. Wollte eigentlich in meine E-Mail Adresse rein da stand auf einmal seine wo er sein Passwort gespeichert hat. Lange hab ich überlegt soll ich jetzt mal schauen oder nicht und ich habe es getan. Und alles was ich das gesehen habe waren al die Beweise für die ganzen Jahre. Ganz viele Unterhaltungen mit Männern über eine Sexdate ganz viele Treffens in Einkaufszentren auf den Toiletten, Bahnhöfe in Grillhüten im Wald. Ich bin schockiert gewesen denn vorher waren es nur verdächte und jetzt die Warheit!!!

Ich weis absolut nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll Trennen will ich mich auf jedenfall denn ich habe sehr viele Jahre verloren wo ich sehr glücklich sein könnte. Nun ist meine Angst er kommt am Sonntag wieder und er weiß noch nichts das ich es weiß. Wie spricht man ihn an ??? Habe zusätzlich auch Angst weil wir aus türkischen Wurzeln Stammen das er evtl mir was antuen kann vor Wut ok er war nie handgreiflich zu mir gegenüber oder was ist wenn er sich selber was antut?